Games.ch

Star Fox Zero offenbar mit Online-Features

Und amiibo-Support

News Gerücht Michael Sosinka

"Star Fox Zero" hat offenbar Online-Funktionen und ausserdem werden laut der offiziellen Seite ebenfalls die erfolgreichen amiibo-Charaktere unterstützt.

Screenshot

Nintendo hat "Star Fox Zero" für die Wii U bekanntlich auf das erste Quartal 2016 verschoben, aber die zusätzliche Zeit wird vielleicht auch dafür genutzt, einige neue Features einzubauen, denn auf der offiziellen Seite des Spiels ist plötzlich von Online-Funktionen die Rede. Dort heisst es: "Broadband Internet access required for online features." Genaue Details liegen nicht vor. Ist es ein Online-Koop, oder sind es doch nur Leaderboards? Dog-Fights gegen andere Spieler sind ebenfalls eine Möglichkeit.

Ausserdem bestätigt die Seite, dass es eine amiibo-Unterstützung geben wird, was jetzt aber keinesfalls überraschend sein dürfte: "Game, system and amiibo sold separately. Compatibility and functionality of amiibo may vary by game." Mit den amiibo-Charakteren werden höchstwahrscheinlich neue Inhalte in "Star Fox Zero" freigeschaltet.

Kommentare