Games.ch

StarCraft II : Heart of the Swarm

Auch für Anfänger geeignet - Blizzard führt Trainings-Modus ein

News Flo

Bei "StarCraft II" ist es ein grosses Thema, wenn es um die Verteilung der Spieler auf die einzelnen Ligen und damit verbundenen Gegner geht. Um auch neuen Spielern in "StarCraft II: Heart of Swarm" den Einstieg so leicht wie möglich zu gestalten, verspricht Blizzard einen eigens dafür konzipierten Trainings-Modus anzubieten.

ScreenshotBlizzards CEO Mike Morhaime selbst gab in einem Interview an, dass das Ganze bei "StarCraft II: Wings of Liberty" nicht ganz sauber gelöst wurde. Mit "Heart of Swar" möchte das Unternehmen nun jedoch alles richtig machen und führt dementsprechend besagte Trainings-Spielart ein.

"Wir wollen das Spiel mehr zugänglicher machen. Auch für diejenigen, die es eigentlich nicht nötig haben, in eine sehr starke und bekannte kompetitive Szene einzutauchen."

"StarCraft II: Heart of Swarm" erscheint wie auch "Wings of Liberty" exklusiv für den PC am 12. März 2013. Screenshot

Kommentare