Games.ch

StarCraft II : Heart of the Swarm

Nach kurzer Zeit schon 1,1 Millionen Verkäufe

News Sharlet

Es ist noch gar nicht so viele Tage her, seit das neuste Werk von Blizzard auf den Markt gekommen ist. Die Rede ist von "StarCraft II: Heart of the Swarm", welches sich nach Aussagen des Unternehmens sehr gut verkauft.

ScreenshotSo wurde der zweite Teil der Strategie-Reihe bereits über 1,1 Millionen Mal verkauft. Dies betrifft die Online- und auch Box-Verkäufe des Spiels seit der Veröffentlichung am 12. März 2013.

Ebenfalls 1,1 Millionen Fans sind es gewesen, die ausserdem am vergangenen Wochenende via Livestream die MLG Winter Championship in Texas verfolgt haben. Das "StarCraft II: Heart of the Swarm"-Turnier wurde zu Spitzenzeiten von 157.000 Zuschauern gleichzeitig angesehen.

Habt euch ihr euch Blizzards neustes Werk zugelegt?

Kommentare