Games.ch

StarCraft II : Heart of the Swarm

Beta-Client verfügbar

News Sharlet

Wer schon voller Vorfreude auf den kommenden Echtzeit-Strategie-Titel aus dem Hause Blizzard wartet, der hat nun einen kleinen Grund zur Freude. Der Beta-Client von "StarCraft II: Heart of the Swarm" steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

ScreenshotIhr könnt euch den Client bereits über das Battle.net herunterladen - nachdem ihr euch eingeloggt habt, findet ihr den Client unter dem Menü-Punkt "Spiele und Codes".

Leider ist der Download des Beta-Clients noch keine Einladung zum Beta-Test von "StarCraft II: Heart of the Swarm". Diese werden von Blizzard selbst vergeben - bislang ist hierzu noch nichts bekannt, wann wir mit entsprechenden Einladungen rechnen können bzw. wann das Auswahlverfahren für unsere Länder beginnt.

Im Moment sieht es so aus, als ob vorerst nur asiatische Spieler für die Beta zugelassen sind. Wir drücken jedoch die Daumen, dass es auch hier bald losgeht. Wenn ihr euch den Client schon herunterladen möchtet, könnt ihr jedenfalls direkt loslegen, solltet ihr einen Zugang von Blizzard erhalten.

Hier geht es zum Battle.net.

Kommentare