Games.ch

StarCraft II : Heart of the Swarm

Erneutes Balancing der Beta

News Flo

Zwar erscheint "StarCraft 2: Heart of Swarm" schon bald für den PC, doch noch können sich Spieler in der Beta-Phase austoben und die neuen Einheiten austesten. Nun hat Blizzard erneut Veränderungen an der Balance vorgenommen.

ScreenshotWie das Unternehmen mitteilte, wurden an besagten neuen Einheiten erneut Veränderungen durchgeführt. Nach wie vor legt Blizzard grossen Wert darauf, dass auch die neuen Truppen aus Gründen der Balance in das Gesamtpaket hineinpassen. Auf Seiten der Protos wurde folgende Einheiten verändert: Das Orakel, die Arachnomine der Terraner und die Sporenkrabbler der Zerg. Die Beta von "StarCraft 2: Heart of Swarm" läuft voraussichtlich noch bis zum 1. März 2013. 

Screenshot

Kommentare