Games.ch

StarCraft II : Heart of the Swarm

Kommt im ersten Halbjahr 2013

News Sharlet

Was die aktuellen Geschäftszahlen angeht, so ist nun auch Spiele-Gigant Activision Blizzard an der Reihe. So gibt das Unternehmen bekannt, dass "StarCraft II: Wings of Liberty" beispielsweise bis heute über sechs Millionen Mal verkauft wurde.

ScreenshotDie Entwickler des Unternehmens werkeln aktuell am nächsten Teil der Serie. Laut Blizzard soll "StarCraft II: Heart of the Swarm" im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt kommen.

Bereits seit längerer Zeit läuft der Betatest des Spiels und wir können nur die Daumen drücken, dass das Unternehmen ihren eigenen angepeilten Veröffentlichungs-Zeitraum einhalten kann. Wirklich erfolgreich ist Blizzard bei der Einhaltung von Release-Terminen nicht gerade. 

Freut ihr euch auf "StarCraft II: Heart of the Swarm"?

Kommentare