Games.ch

StarCraft II : Heart of the Swarm

Season 6 gesperrt

News Sharlet

Auch in "StarCraft 2" geht die aktuelle Saison langsam aber sicher zu Ende. Gestern, am 27. Dezember 2013, wurde die Season 6 gesperrt. Für euch bedeutet das im Klartext, dass ihr nun nicht mehr im Ranking aufsteigen könnt.

ScreenshotDas bedeutet ausserdem, dass kein neuer Bonuspool für "StarCraft 2" mehr generiert wird. Der vorhandene kann aber zumindest noch aufgebraucht werden, damit ihr eure Position in der Division verbessern könnt. Auch nach der gestrigen Sperrung zählen die Spiele, die ihr noch zockt, zudem noch zum internen Ranking.

Am 3. Januar 2014, um genau 00:01 Uhr, geht es dann mit der ersten Saison im neuen Jahr 2014 los! Eine Woche später, am 10. Januar 2014, startet anschliessend die Grandmaster League.

Kommentare