Games.ch

StarCraft II: Wings of Liberty

Cosplay- Wettbewerb auf der gamescom

News Flo

Neben den zahlreichen Spielen bietet Entwickler Blizzard in diesem Jahr einen Tanz- und Kostümwettbewerb an, bei dem die Teilnehmer teure Preise gewinnen können.

Alles was ihr über die Teilnahme und den Ablauf des Kostümwettbewerbs erfahren müsst, lest ihr in folgender Mitteilung von Blizzard nach:

Kostümwettbewerb

Samstag, 18. August um 14:30 Uhr

Anmeldung: Sendet uns bitte vor dem 17. August eine E-Mail mit dem Betreff [costume contest] an gamescom2012@blizzard.com und nennt uns darin euren Namen, euer Geburtsdatum und eine kurze Beschreibung eures Kostüms aus dem Blizzard-Universum. Lest euch vor der Anmeldung bitte die offiziellen Regeln (in englischer Sprache) durch. Alle ausgewählten Teilnehmer werden von uns per E-Mail kontaktiert.

Beschreibung: Zeigt uns eure besten Kostüme aus den Blizzard-Universen und verwandelt euch für einen Tag in einen echten Goblin, Zerg, Pandaren, Magier, Mönch, Dämonenjäger und vieles mehr! Beeindruckt unsere Jury und nennt als Gewinner diese Preise euer Eigen: Ein XMG P502 PRO Gaming Notebook von Schenker, eine SteelSeries Diablo® III-Maus, eine SteelSeries 7G-Tastatur, ein SteelSeries QcK Diablo® III Edition-Mauspad, ein SteelSeries Diablo® III-Headset und ein Mega Bloks „Deathwing’s Stormwind Assault“-Set.

Doch auch zu dem Ablauf des Tanzwettbewerb hat sich der Entwickler geäussert:

Tanzwettbewerb

Sonntag, 19. August um 14:30 Uhr

Anmeldung: Um euch vorab für den Tanzwettbewerb anzumelden, sendet uns bitte vor dem 18. August eine E-Mail mit dem Betreff [dance contest] an gamescom2012@blizzard.com und nennt uns darin euren Namen, euer Geburtsdatum und welchen Tanz aus World of Warcraft ihr vollführen möchtet. Lest euch vor der Anmeldung bitte die offiziellen Regeln (in englischer Sprache) durch. Alle ausgewählten Teilnehmer werden von uns per E-Mail kontaktiert.

Beschreibung: Bereit deine Künste zu demonstrieren? Wählt ein Volk aus World of Warcraft und zieht eure Tanzschuhe an. Zeigt uns den Walzer der Worgen, den Boogie der Blutelfen oder den Tango der Tauren! Zusätzlich zur Anmeldung via E-Mail habt ihr auch die Möglichkeit, euch direkt an unserem Stand auf der gamescom in Halle 6.1 (B21) für den Tanzwettbewerb anzumelden. Beeindruckt unsere Jury und gewinnt eine Grafikkarte der NVIDIA GeForce GTX 6 Serie, das Mega Bloks „Goblin Zeppelin Ambush“-Set, eine SteelSeries Diablo® III-Maus, eine SteelSeries 7G-Tastatur, ein SteelSeries QcK Diablo® III Edition-Mauspad und ein SteelSeries Diablo® III-Headset.

Die gamescom 2012 selbst findet bereits nächste Woche in Köln statt und kann von der Öffentlichkeit ab Donnerstag bis Sonntag besucht werden.

Kommentare