Starhawk

News

StarhawkIGN-Leak: Developer Diary und erste Bilder

News

Eigentlich hätte das neue Spiel "Lightbox Interactive" erst heute Abend präsentiert werden sollen. Nun ist IGN jedoch vorgeprescht und hat neben dem "Dev Diary"-Video auch die ersten Bilder veröffentlicht.

StarhawkAnkündigung am Freitag

News

Es scheint so als ob noch diesen Freitag StarHawk angekündigt werden könnte. Zumindest ist offiziell, dass es am Freitag vom StarHawk Entwickler LightBox Interactiveetwas Neues geben wird.

StarhawkAnkündigung am nächsten Freitag?

News

Viele da draussen im Gaming-Universum freuen sich auf "Duke Nukem". Für mich ist "Starhawk" der Gaming-Titel auf den ich mich schon seit einer kleinen Ewigkeit freue... Eigentlich war der "Warhawk"-Nachfolger schon für die lezte E3 überfällig.

StarhawkOffizielle Ankündigung Mitte Mai

News

Seit längerem geistern im Netz Gerüchte um "Starhawk", den Nachfolger von "Warhawk" im Netz umher. Eine offizielle Bestätigung ist aber noch immer nicht erfolgt. Dies soll sich aber im Mai ändern.

StarhawkErste Details aus Saudi Arabien?

News

Bisher ist "Starhawk" der Nachfolger zu "Warhawk" noch nicht einmal offiziell angekündigt und doch will eine saudische Website erste Informationen zum neuen Spiel erhalten haben.

StarhawkBeta-Test des Warhawk Nachfolgers läuft?

News

Eine offizielle Ankündigung von Starhawk gibt es bis heute noch nicht. Es tauchen bislang immer nur neue Gerüchte rund um den potentiellen Nachfolger des PS3 Mehrspielertitels. Das neueste Gerücht besagt, dass derzeit ein erster Beta-Test läuft.