Games.ch

Starhawk

Ankündigung am nächsten Freitag?

News Roger

Viele da draussen im Gaming-Universum freuen sich auf "Duke Nukem". Für mich ist "Starhawk" der Gaming-Titel auf den ich mich schon seit einer kleinen Ewigkeit freue... Eigentlich war der "Warhawk"-Nachfolger schon für die lezte E3 überfällig.

Leider hab ich "Starhawk" an der letzten E3 und auch an der gamescom in Köln vergeblich gesucht. Die Wartezeit scheint nun aber doch ein Ende zu finden. Wie Dylan Jobe in einem seiner letzten Tweets verkündet hat, ist nächsten Freitag endlich Zeit für eine Ankündigung...

The wait is over next Friday… #DylanLightsTheFuse

Dumm nur, dass ich am nächsten Freitag unterwegs nach Südfrankreich, Le Castellete bin. Die GT Academy 2011 geht am nächsten Wochenende in die Schlussrunde, zumindest für Frankreich und die Schweiz. Mehr dazu nächste Woche... Argh..wie war das doch gleich noch einmal mit "Starhawk" ?

Kommentare