Bespin-DLC für Star Wars Battlefront kostenlos spielbar

Aber nur für wenige Tage

News Michael Sosinka

Der "Bespin"-DLC für "Star Wars Battlefront" kann bald kostenlos ausprobiert werden. Die Aktion läuft allerdings nur wenige Tage.

Screenshot

Das "Bespin"-Erweiterungspack für "Star Wars Battlefront", das am 21. Juni 2016 erschienen ist, wird zwischen dem 19. und 21. August 2016 völlig kostenlos spielbar sein, wie Electronic Arts und DICE bestätigt haben. Eine weitere kostenlose Testphase für "Bespin" soll zwischen dem 12. und 18. September 2016 stattfinden.

Mit dem "Bespin"-DLC wurden zwei neue spielbare Helden eingeführt. Dabei handelt es sich um den legendären Schmuggler Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar. Es stehen neue Maps in der Wolkenstadt zur Verfügung und man darf sich auf den frischen Spielmodus "Sabatoge" freuen. Dazu gesellen sich zwei weitere Blaster.

Kommentare