Games.ch

Bespin-DLC für Star Wars Battlefront

Am Wochenende kostenlos spielbar

News Michael Sosinka

Am Wochenende dürfen alle Besitzer von "Star Wars Battlefront" das "Bespin"-Erweiterungspack völlig kostenlos spielen.

Screenshot

Das "Bespin"-Erweiterungspack für "Star Wars Battlefront" ist an diesem Wochenende (19. bis 21. August 2016) kostenlos spielbar. Das gilt für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Die genaue Startzeit wurde allerdings noch nicht genannt. Eine weitere kostenlose Testphase für "Bespin" wird übrigens im September 2016 stattfinden.

Mit dem "Bespin"-DLC wurden zwei neue spielbare Helden eingeführt. Dabei handelt es sich um den legendären Schmuggler Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar. Es stehen neue Maps in der Wolkenstadt zur Verfügung und man darf sich auf den frischen Spielmodus "Sabatoge" freuen. Dazu gesellen sich zwei weitere Blaster.

Kommentare