Games.ch

Beta von Star Wars Battlefront ohne Offline-Modus

Diese Woche geht's los

News Michael Sosinka

Auch wenn die Survival-Missionen in der Vollversion von "Star Wars: Battlefront" auch offline gespielt werden können, wird das in der Beta nicht möglich sein.

Screenshot

Electronic Arts und DICE werden die offene Beta zu "Star Wars: Battlefront" vom 8. bis 12. Oktober 2015 ohne Registrierung durchführen. Mit dabei sind die Survival-Missionen, die man in der Vollversion auch komplett offline spielen kann. Mit der Tatooine-Mission in der Beta wird das nicht möglich sein, wie die Entwickler klargestellt haben. Die Beta muss die ganze Zeit online sein, egal welcher Modus gerade läuft. Der Einsatz kann entweder im Online-Koop oder im lokalen Splitscreen-Modus gespielt werden.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Beta auf der Xbox One und der PlayStation 4 jeweils 7 GB wiegen wird. Auf dem PC sind es knapp 11 GB. Der Pre-Load auf dem PC (via Origin) wird schon am Mittwoch beginnen. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare