Games.ch

Live-Action-Trailer zum Start von Star Wars Battlefront

Anna Kendrick holt das Buttermesser... Lichtschwert raus

News Video Michael Sosinka

Der Live-Action-Trailer "Become More Powerful" wurde veröffentlicht. Er bewirbt den baldigen Launch von "Star Wars: Battlefront". Anna Kendrick lässt sich auch blicken.

Der Start von "Star Wars: Battlefront" rückt immer näher und um den Shooter zu bewerben, haben Electronic Arts und DICE den sehenswerten Live-Action-Trailer "Become More Powerful" veröffentlicht. Darin verschwinden die Menschen aus Zügen, Schulen oder aus dem Garten, um sich ingame in den epischen Schlachten von "Star Wars: Battlefront" wiederzufinden.

Sogar die Hollywood-Schauspielerin Anna Kendrick droht uns mit einem Buttermesser. Und übrigens, die Entwicker haben zudem die Trophäen bzw. Erfolge für "Star Wars: Battlefront" veröffentlicht, die ihr euch auf der offiziellen Seite zu Gemüte führen könnt. "Star Wars: Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Kommentare