Games.ch

Mehr Details zur Beta von Star Wars Battlefront

Kein Termin und offline spielbar

News Michael Sosinka

Die Entwickler haben wieder ein paar Details zur Beta von "Star Wars: Battlefront" genannt, die sogar offline gespiel werden kann.

Screenshot

EA und DICE haben sich nochmals zur Beta von "Star Wars: Battlefront" gemeldet und sogar Offline-Gameplay in Aussicht gestellt: "Die Beta wird aus unseren Offline- und Online-Modi bestehen, einschliesslich Koop und Splitscreen-Koop. Ausserdem wird sie für PlayStation 4, Xbox One und Origin auf PC verfügbar sein. Ihr könnt also dabei sein, unabhängig davon, welche Next-Generation-Plattform ihr habt." Der Termin wird genannt, sobald die letzten Details feststehen.

Gespielt wird der "Kampfläufer-Angriff" auf Hoth sowie "Abwurfzone" auf Sullust. Der Überlebensmission-Modus ist hingegen alleine, online mit einem Freund oder als Couch-Koop verfügbar. Mitmachen darf jeder interessierte Spieler, denn die Beta wird offen sein, wie nochmals bekräftigt wurde. Auf der offiziellen Seite findet sich zudem ein kleines FAQ. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare