Games.ch

Star Wars: Battlefront (2013)

Battlefront 2013 - Neue Grafik-Mod bringt neuen Spielspass mit sich

News Flo

Okay, zwar hat "Star Wars: Battlefront 2" schon einige Jahre auf dem Buckel, trotzdem besitzt das Spiel noch immer eine grosse Fanbase. Dementsprechend darf sich diese nun über eine neue Grafik-Mod freuen, die eine verbesserte Optik verspricht. Passenderweisen trägt diese den Namen "Battlefront 2013".

ScreenshotDie Macher hinter der Mod ist die Gruppe "CreatorOfThings". Auf YouTube hat die Vereinigung bereits ein Video zu der Modifikation veröffentlicht. Zunächst wird "Battlefront 2" komplett ungeschminkt, ohne irgendwelche Veränderungen präsentiert, ehe das Spiel via Mod abgespielt wird.Bislang ist noch nicht ganz klar, wann die Mod erscheint, doch lässt der Name bereits auf ein Release-Datum im nächsten Jahr hindeuten.

Kommentare