Games.ch

Gute Nachricht für Besitzer von Star Wars Battlefront

Bespin-DLC derzeit kostenlos spielbar

News Michael Sosinka

Das "Bespin"-Erweiterungspack für "Star Wars Battlefront" kann derzeit völlig kostenlos gespielt werden, allerdings nur für wenige Tage.

Screenshot

Das "Bespin"-Erweiterungspack für "Star Wars Battlefront" ist ab sofort und bis zum 18. September 2016 kostenlos spielbar. Danach muss man es bei Interesse kaufen. Die Aktion gilt für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Das ist bereits die zweite Testphase, die uns DICE und Electronic Arts mit der Wolkenstadt gewähren.

Mit dem "Bespin"-DLC wurden zwei neue spielbare Helden eingeführt. Dabei handelt es sich um den legendären Schmuggler Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar. Es stehen neue Maps in der Wolkenstadt zur Verfügung und man darf sich auf den frischen Spielmodus "Sabatoge" freuen. Dazu gesellen sich zwei weitere Blaster.

Kommentare