Games.ch

Todesstern für Star Wars Battlefront erscheint heute für alle Spieler

Season-Pass nicht mehr nötig

News Michael Sosinka

Der "Todesstern"-DLC für "Star Wars Battlefront" wird ab heute endlich auch für alle Spieler verfügbar sein. Der Season-Pass ist nicht mehr zwingend nötig.

Screenshot

Der "Todesstern"-DLC für "Star Wars Battlefront" war in den letzten 14 Tagen nur über den Season-Pass verfügbar. Ab heute wird endlich auch der Einzelkauf möglich sein. Die Erweiterung ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar.

Der "Todesstern"-DLC bietet fünf neue Maps (im Weltraum und auf dem Boden), neue Waffen (K-16 Bryar Pistol und TL-50t Heavy Repeater), weitere Sternenkarten und zwei neue Helden (Chewbacca und der Kopfgeldjäger Bossk). Hinzu kommt der neue Spielmodus "Battle Station". Man darf sogar in den TIE Advanced von Darth Vader oder den Red Five X-Wing von Luke Skywalker einsteigen.

Kommentare