Games.ch

TV-Spot zu Star Wars Battlefront

Kindheit wieder aufleben lassen

News Video Michael Sosinka

Um den baldigen Launch von "Star Wars: Battlefront" zu bewerben, es dauert noch einen Monat, wurde ein netter TV-Spot veröffentlicht.

Eigentlich muss man gar nicht mehr so lange warten, bis "Star Wars: Battlefront" in die Läden kommt. Ein Monat ist es noch. Ein gelungener Live-Action-TV-Spot spricht jetzt die Kindheitserinnerungen an, die potentielle Käufer damals mit "Star Wars" hatten, um sie von dem Online-Shooter zu überzeugen.

Ingame-Szenen sind dieses Mal nicht zu sehen, aber ein Blick dürfte dennoch lohnen. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dabei bahnt sich ein Verkaufserfolg an, denn die Open-Beta wurde bereits von über neun Millionen Spielern ausprobiert. Jetzt kann man gespannt sein, wie viele davon bei der Vollversion zuschlagen werden.

Kommentare