State of Decay 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Es ist schlicht wahnsinnig, wie Undead Labs State of Decay 2 hegt und pflegt: jahrelange kostenlose Content-Updates, inklusive einer Überarbeitung der Grafik - und das Alles für einen Budget-Titel ohne jegliche Mikrotransaktionen oder andere Service-Monetarisierung. Dafür kriegen sie in meinen Augen viel zu wenig Anerkennung!

25. Aug 2021 / 11:08 Beitrag melden Loris 77 Thema: Homecoming-Update für State of...

Ich finde das Update nicht so dolle keine weitere karten dazu bekommen

02. Apr 2019 / 06:46 Beitrag melden Dönertier [Gast 31] Thema: Irgendwie find ich das update...

Irgendwie find ich das update schwach.Und ja ich habe die Datenschutzerklärung gelesen
Kappa

28. Mär 2019 / 18:32 Beitrag melden DerWeebVonNebenAn [Gast 49] Thema: Choose Your Own...

Habt ihr auf dem pc getestet oder auf xbox one?

23. Mai 2018 / 14:48 Beitrag melden Toralora [Gast 45] Thema: State of Decay 2 - Test

Der Sinn von Editionen ohne das eigentliche Spiel erschliesst sich mir jeweils nicht ganz; wieso sollte man nur die Goodies wollen? Vielleicht haben sie die Digitalkäufer im Hinterkopf, aber was sollen die mit einem Steelbook?

13. Mär 2018 / 15:41 Beitrag melden Loris 77 Thema: State of Decay 2: Collector's...

war auch beim ersten Teil schon so.. das Ärgernis war da wohl eher die "Year One Survival" Edition welche nochmals Kostenpflichtig angeboten wurde.. da fühlte man sich als "Normal" Edition Besitzer ziemlich verar.... und bis dahin so auch noch nie erlebt!

23. Jan 2018 / 01:21 Beitrag melden thaDragon [Gast 28] Thema: Keine Mikrotransaktionen in...

Neues Thema

Themen

Kommentare