Trailer zu Steel Division: Normandy 44

Erste Ingame-Szenen vom Echtzeit-Strategiespiel

News Video Michael Sosinka

Paradox Interactive und Eugen Systems zeigen im neuen Trailer erste Ingame-Szenen zum Echtzeit-Strategiespiel "Steel Division: Normandy 44".

Paradox Interactive und Eugen Systems ("Wargame"-Serie und "R.U.S.E.") haben zum taktischen Echtzeit-Strategiespiel "Steel Division: Normandy 44" einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals bewegte Ingame-Szenen bietet. Ausserdem werden in dieser Woche während der EGX Rezzed in London mehrere Livestreams zu dem Titel ausgestrahlt. In "Steel Division: Normandy 44" kommandiert man während des Zweiten Welkriegs historisch akkurat nachgebildete Truppen, Panzer und Vehikel. Geboten werden eine Singleplayer-Kampagne sowie verschiedene Online-Multiplayer-Modi, darunter 10-gegen-10-Kämpfe. "Steel Division: Normandy 44" wird Ende 2017 für den PC erscheinen.

Steel Division: Normandy 44 - Features

  • Befehlsgewalt über mehr als 400 historische Einheiten – Ob im Kampf um die Kontrolle in intensiven Multiplayer-Gefechten (mit bis zu 10 gegen 10 Kontrahenten), im Singleplayer oder gemeinsam mit Freunden in Ranked Matches, die Spieler müssen ihre Infantrie, Panzer, Flugzeuge und Unterstützungsfahrzeuge gekonnt in Stellung bringen, um den Sieg in den taktischen RTS-Gefechten zu erzielen.
  • Realistische Taktiken – Die Gefechte erstrecken sich über drei unterschiedliche Phasen, innerhalb derer neue Einheiten freigeschaltet werden, die realistische Truppenbewegungen und die ständig wechselnden Kriegsschauplätze widerspiegeln. Der dynamische Frontverlauf passt sich dem ständigen Auf und Ab des Kriegsglückes an. Gegnerische Infantrie durch Sperrfeuer niederhalten, den Feind zum Rückzug zwingen oder einen wohlgeplanten Durchbruch an einer Stelle starten – alles liegt in der Hand der Spieler.
  • Realistisches Setting - Dank der neuesten Version der Eugen hauseigenen Engine IRISZOOM, können Spieler ohne Abstufung zwischen Vogelperspektive und Einzelansicht auf über 400 historische Einheiten zoomen. Die Karten basieren dabei auf historischen Fotografien der Normandie aus dem Jahre 1944.
  • Outplan, Outsmart, Outgun – Von der Erstellung der Kampfgruppen über die Positionierung einzelner Einheiten auf dem Feld, um Schlachten zu gewinnen, ist umfassendes taktisches Geschick von Nöten. Jede verlorene Einheit bedeutet einen Rückschlag und eine wachsende strategische Unterlegenheit in den Gefechten. Die Spieler befinden sich stets im Kampf um die Kontrolle und Oberhand auf dem Schlachtfeld!
Quelle: Pressemeldung

Kommentare