SteelSeries

News

SteelSeriesUFC In-Ear Gaming Headset

News

SteelSeries gab in der letzten Woche die Verfügbarkeit des UFC In-Ear Gaming Headsets bekannt. Mit seinen dynamischen Treibern liefert es grossartigen Klang und kräftige Bässe.

SteelSeriesFree Mobile Wireless Controller und Flux Headset verfügbar

News

SteelSeries gab heute die Verfügbarkeit des SteelSeries Free Mobile Wireless Controllers und des SteelSeries Flux Headsets bekannt. Der SteelSeries Free Mobile Wireless Controller ist plattformübergreifend für eine Menge Spiele auf PC/Mac, Android Smartphones sowie Tablets, iPod touch, iPhone und...

SteelSeriesQcK Mists of Pandaria Mauspads

News

SteelSeries stellt rechtzeitig zum Start des Ansturms auf Level 90 seine Serie an QcK Mauspads mit Illustrationen von "Mists of Pandaria", der anstehenden vierten Erweiterung für "World of Warcraft", vor.

SteelSeriesSteelSeries Sensei MLG Edition neu verfügbar

News

SteelSeries gab gestern die Verfügbarkeit der SteelSeries Sensei MLG Edition Gaming-Maus bekannt. Die SteelSeries Sensei MLG Edition Gaming-Maus verfügt über einen State-of-the-Art 32-bit ARM-Prozessor und ein LCD-Display direkt auf der Maus-Unterseite, über dessen Menü die Nutzer schnell und...

SteelSeriesEin Spitzenteam mit Spitzenhardware

News

SteelSeries gab heute das Sponsoring eines der Spitzenteams der Global "StarCraft II" League (GSL) bekannt: dem koreanischen Team "Incredible Miracle" (IM). Das Team IM erlangte als eines der erfolgreichsten "StarCraft II"-Teams der Welt bereits grosse Bekanntheit.

Maus Diablo (SteelSeries)Hilft bei "Diablo 3"-Klick-Orgien

News

Ihr befindet euch noch immer im Kampf gegen das Böse in "Diablo 3"? Ihr habt den Höllenfürsten in gefühlten hundert Gefechten erneut ins Jenseits geschickt, doch könnt von Konfrontationen mit ihm nicht genug bekommen?

SteelSeries30 Tage, 30 Preise

News

SteelSeries feiert ab heute den Sommer mit einem coolen Gewinnspiel für seine Fans. Frage beantworten und Daumen drücken! Ihr könnt im ganzen Juli coole SteelSeries-Hardware gewinnen!

SteelSeriesNeue World of Warcraft Wireless-Maus

News

SteelSeries stellt heute die in Kooperation mit Blizzard Entertainment entwickelte SteelSeries "World of Warcraft" Wireless-Maus vor. Natürlich gibt's bereits die ersten Bilder der neuen WoW-Maus!

SteelSeriesNeues Guild Wars 2 PC-Zubehör vorgestellt!

News

Rechtzeitig vor dem Start der E3 in Los Angeles stellte SteelSeries gestern Abend, gemeinsam mit ArenaNet, sein Zubehör-Line-up für "Guild Wars 2" vor. Neben einem coolen Headset im "GW2"-Design kommen eine Tastatur sowie eine Maus und coole Mousepads in den Handel.

SteelSeriesPartnerschaft mit UFC

News

SteelSeries und die Ultimate Fighting Championship (UFC) kündigen eine spannende Partnerschaft an. Die Zusammenarbeit umfasst co-lizensierte Produkte und umfangreiche Marketing-Aktivitäten.

SteelSeriesNeue Sensei [RAW] Gaming Maus

News

Wie wir heute von SteelSeries erfahren haben, stellt der Hersteller auf der CeBIT 2012 in Halle 17, Stand C59 seine beiden neuen Modelle der Sensei [RAW] Gaming Maus vor.

SteelSeriesSteelSeries an der CeBIT

News

Natürlich ist auch SteelSeries dieses Jahr mit coolen Produkten an der CeBIT in Hannover vertreten. Unter anderem mit der mehrfach ausgezeichnete Sensei Gaming Maus.

SteelSeriesNeue Produkte aus der exklusiven Diablo III-Serie an

News

SteelSeries, einer der führenden Anbieter aus dem professionellen Gaming-Umfeld, hat kürzlich eine Partnerschaft mit Blizzard Entertainment für seine "Diablo III"-Produktreihe angekündigt. Die "Diablo III" Maus, das "Diablo III" Headset sowie die zwei "Diablo III" QcK Mousepads "Witch Doctor...