Neue Videos zu Steep

Multiplayer-Features & Easter-Eggs

News Video Michael Sosinka

Die Wintersport-Action "Steep" zeigt sich in zwei neuen Videos, in denen es um die Multiplayer-Features und die Easter-Eggs geht.

"Steep" ist zwar schon für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, aber Ubisoft hat ein neues Video zur Wintersport-Action veröffentlicht, in dem der nahtlose Multiplayer etwas näher beleuchtet wird. Im zweiten Video zeigt uns Ubisoft einige Easter-Eggs des Spiels.

"Steep" wurde von Ubisoft Annecy entwickelt und führt die Spieler auf Berggipfel, wo sie Aktivitäten wie Skifahren, Wingsuit-Sprünge, Snowboarden und Paragliding-Flüge ausüben. "Diese Sportarten ermöglichen eine unglaubliche Freiheit, um die offene Welt des Spiels zu erkunden. Die Spieler wählen dabei selbst, wie sie sich fortbewegen und spielen wollen. Die umfangreiche Welt von Steep bietet eine breite Palette an Aktivitäten, bei denen die Spieler Dinge entdecken, gegeneinander antreten, verrückte Stunts vollführen und vieles mehr machen können. Gemeinsam mit Freunden aus der ganzen Welt erleben Spieler einzigartige und unvergessliche Momente," heisst es.

Kommentare