Games.ch

Termin für Steep bestätigt

Season-Pass kommt

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat auf der Gamescom 2016 in Köln verraten, wann "Steep" erscheinen wird. Zudem wurde ein Season-Pass bestätigt.

Ubisoft kündigte heute im Rahmen der Gamescom 2016 an, dass das in den Alpen angesiedelte Action-Sportspiel "Steep" am 2. Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei kann man auch die Gold-Edition erwerben. Die Gold-Edition enthält neben dem Spiel den Season-Pass. Er ermöglicht den Zugriff auf alle wichtigen Erweiterungen, weitere digitale Inhalte, neue Outfits und Ausrüstungen sowie einen exklusiven Anzug.

Wer die Standard- oder Gold-Edition vorbestellt, kann seine Spielerfahrung um Herausforderungen und Ausrüstungsgegenstände speziell für die Nacht erweitern. Das Nacht-Paket enthält:

  • 3 Herausforderungen bei Nacht
  • 3 Nacht-Outfits
  • Leuchtende Ausrüstungsgegenstände für jede Sportart (Ski, Snowboard, Wingsuit und Paragliding)
  • Wingsuit-Leuchtrakete

Auf der offiziellen Seite darf man sich zudem für die Beta-Phase anmelden. Schaut euch zudem den neuen Trailer an.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare