Games.ch

Street Fighter 5

Forum

Allgemeine Diskussion

Schön zu wissen, dass die Kämpferinnen in dieser bitterkalten Jahreszeit mit den Weihnachtskostümen molligwarm eingepackt sind und sich keinen Schnupfen holen.

02. Dez / 07:53 Alain Jollat

Endlich !!!

15. Aug / 18:10 Guest

Ajajaj nicht gut. Ich kann mir vorstellen sobald es im PSN für 20.- erhältlich ist wird es sich besser verkaufen. Eigentlich schade denn street fighter war bisher immer einer der besseren. Trotzdem spiele ich lieber mortal kombat oder dragonball :)

29. Jul / 13:30 Cris89

Zitat: "Auffällig ist jedoch, dass mit dem Wegfall der Ultra-Combos keinerlei Angriffe mehr existieren, die seinem Gegenüber auf einen Schlag beinahe die Hälfte seiner Energie rauben."

"Eine komplett gefüllte Leiste ermöglichen in der Regel eine besonders starke Version eines Special-Moves."


Im Prinzip sind die alten Super-Combos in SF4 (über eine volle Ex-Leiste zu aktivieren) die neuen Ultra-Combos in SFV. Während die Super-Combos durch das neue V-Meter-System ersetzt wurden und das Angriffsspektrum erweitern.

Euer Plus-Punkt "Verzicht auf Ultra-Combos" suggiert in diesem Zusammenhang jedoch den kompletten Wegfall solcher Moves. Richtiger wäre hier vermutlich zu sagen, dass diese einfach nicht mehr so Matchentscheidend sind wie in SF4. (Kleinerer Schaden / Volle Ex-Leiste)

23. Feb / 09:50 Gamer

Oh Mann. Echt jetzt? Hat das Spiel nicht in der jetzigen Form noch genug Freizügiges zu bieten? Werdet doch mal erwachsen.

12. Nov 2015 / 09:20 Alain Jollat

Hab ich das eben richtig gesehen? Den Kopf des Gegners greifen die beiden mit ihren Arschbacken ein? Geez, welchem Schwerenöter ist denn das wieder eingefallen?

28. Aug 2015 / 08:50 Alain Jollat