Games.ch

Neuer Charakter-Guide zu Street Fighter 5

DLC-Kämpfer Guile im Video

News Video Michael Sosinka

Im neuen Charakter-Guide zu "Street Fighter 5" wird der aktuellste DLC-Kämpfer vorgestellt. Guile wird ausführlich mit seinen Moves erklärt.

Guile ist seit der letzten Woche der neueste DLC-Kämpfer in "Street Fighter 5". Im aktuellen Charakter-Guide stellt Capcom seine Moves und Fähigkeiten etwas genauer vor. Wer mehr über Guile erfahren möchte, sollte durchaus mal reinschauen.

Speziell zu seinen Fähigkeiten heisst es: "Auch in Street Fighter 5 bleibt Guile der ausgewogene Kämpfer, als der er berühmt geworden ist. Er fühlt sich sowohl auf dem Boden als auch in der Luft wohl. Seine normalen Attacken und Specials wie Sonic Boom und Somersault Kick bieten eine zugängliche Mischung. Neuerdings kann er auch kriechend seinen Charge halten (der so genannte Faultless Move), was ihm noch mehr Möglichkeiten zur Gegnerkontrolle bietet. Guile ist eine hervorragende Wahl für alle Fans von Charge-Kämpfern, welche das Tempo des Kampfes bestimmen können."

Kommentare