Games.ch

Dritter DLC-Charakter für Street Fighter 5

Ibuki zusammen mit Story-Modus Ende Juni 2016

News Michael Sosinka

Ibuki, die neue DLC-Kämpferin für "Street Fighter 5", braucht noch einige Wochen, um sich für den Kampf bereit zu machen.

Capcom hat vor wenigen Tagen den dritten DLC-Charakter für "Street Fighter 5" angekündigt. Dabei handelt es sich um Ibuki. Einen Release-Termin hat Capcom zwar nicht genannt, aber in diesem Zusammenhang gab es offenbar etwas Verwirrung. Leider ist Ibuki nicht, wie von einigen Gamern gedacht, im Mai 2016 erschienen.

Capcom hat jetzt bestätigt, dass das Update mit Ibuki erst Ende Juni 2016 zum Download bereit stehen wird. Darin wird auch der neue Story-Modus enthalten sein. Ein Kritikpunkt von "Street Fighter 5" ist ja bekanntlich der, dass zu wenige Singleplayer-Inhalte geboten werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare