Games.ch

DLC-Charaktere von Street Fighter 5 geleakt

In den Daten der Beta entdeckt

News Michael Sosinka

In den Daten der Beta von "Street Fighter 5" wurden wahrscheinlich die sechs angekündigten DLC-Kämpfer entdeckt. Es sind alte Bekannte dabei.

Screenshot

"Street Fighter 5" wird zum Launch 16 Kämpfer bieten. Im Laufe des Jahres 2016 werden jedoch sechs weitere Charaktere nachgereicht, wie Capcom bereits bestätigt hat. Wer das genau sein wird, haben die Macher zwar nicht verraten, aber in den Daten der Beta, genauer gesagt in den Audiofiles, wurden die sechs Kämpfer entdeckt. Es sind Guile, Balrog, Ibuki, Juri, Alex und Urien, was natürlich noch nicht offiziell bestätigt wurde. Alle zusätzlichen Fighter dürfen mit Ingame-Währung gekauft werden, die ganz normal freigespielt werden kann.

"Street Fighter 5" wird offensichtlich auch ein Ranking-System bieten, das von Rookie zu Bronze, Diamond, Master, Warlord und Hero geht. Jeder Rang umfasst zudem Unterkategorien wie Super Bronze. "Street Fighter 5" wird am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare