Games.ch

F.A.N.G. kämpft in Street Fighter 5 mit

Trailer und 6 DLC-Charaktere enthüllt

News Video Michael Sosinka

F.A.N.G. ist der letzte Charakter, der für den Launch von "Street Fighter 5" enthüllt werden musste. Ihr seht ihn im Trailer. Ausserdem wurden die sechs DLC-Kämpfer bestätigt.

Capcom hat im Rahmen der PlayStation Experience 2015 mit F.A.N.G. den finalen Launch-Kämpfer für "Street Fighter 5" enthüllt. Im Trailer könnt ihr euch anschauen, was er drauf hat. Ausserdem steht fest, wer die sechs Post-Launch-DLC-Charaktere für "Street Fighter 5" sein werden. Es handelt sich um Alex, Guile, Balrog, Ibuki, Juri und Urien.

Man kann die DLC-Charaktere alle kostenlos in "Street Fighter 5" erspielen. Wer die Kämpfer jedoch sofort haben will, darf Geld ausgeben. Für diesen Zweck wurde ein Season-Pass bestätigt. "Street Fighter 5" wird am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare