Games.ch

Heute Update mit Juri für Street Fighter 5

Jedoch mit Einschränkungen [Update: Jetzt mit Video]

News Video Michael Sosinka

Das neue Update für "Street Fighter 5", welches die Kämpferin Juri enthält, erscheint zwar heute in Europa aber, mit einer kleinen Einschränkung.

Screenshot

Heute erscheint das neue Update für "Street Fighter 5", das die Kämpferin Juri enthält. Allerdings gibt es ein Problem, weswegen es im europäischen PSN zu einer Verzögerung kommt. Juri wird in Europa bis zum 1. August 2016 nur über die Ingame-Währung freischaltbar sein. Man wird sie nicht über den PlayStation Store kaufen können. Das wird erst ab dem 1. August 2016 möglich sein, zusammen mit ihren Kostümen.

Laut Capcom ist das amerikanische PlayStation Network von diesem Fehler bei der Übermittlung nicht betroffen. Das gilt ebenfalls für alle Season-Pass-Besitzer und Steam. Wer in Europa auf der PlayStation 4 spielt und nicht genügend Ingame-Währung für Juri hat, muss bei Interesse auf die nächste Woche warten, sofern kein Season-Pass vorhanden ist.

Update: Im neuen Gameplay-Video zeigt Juri ihre Fähigkeiten.

Kommentare