Games.ch

Musik von Street Fighter 5 entdeckt

Charakter-Themensongs aus Beta-Daten exfiltriert

News Florian_Merz

Bei der aktuellen Beta zu "Street Fighter 5" bekommt die Allgemeinheit die Gelegenheit, die neuen Charaktere auszutesten. Doch auch die bereits davor bekannten Spielfiguren standen erneut zur Auswahl. Findige Datenjongleure haben nun in den Daten der Beta die kompletten bereits im Spiel implementierten Soundfiles zu den Spielfiguren entdeckt.

Screenshot

Während sich die meisten Fans der Serie aktuell gegenseitig digital "auf die Fresse hauen", findet sich auf YouTube ein Video, dass die kompletten Tracks der einzelnen Charaktere beinhaltet. Diese wurden von einigen Hobbyentwicklern aus dem Quellcode des Spiels entnommen.

"Street Fighter 5" erscheint voraussichtlich kommendes Jahr für PC und konsolenexklusiv für PlayStation 4. Darüber hinaus wird es keine Super, Extended oder Advanced-Version geben, da das Spiele eine sich ständig weiterentwickelnde Plattform werden wird, ähnlich Windows 10.

Kommentare