Games.ch

Komplett neuer Charakter für Street Fighter 5 geleakt

Es ist Laura

News Gerücht Michael Sosinka

Kurz nach der offiziellen Vorstellung von Zangief wurde ein weiterer Charakter geleakt. Es ist Laura, die offensichtlich zu früh enthüllt wurde.

Screenshot

Nach und nach enthüllt Capcom die Kämpfer für "Street Fighter 5". Gestern wurde Zangief offiziell bestätigt und kurz danach wurde ein komplett neuer Charakter zu früh angekündigt. Für den Leak ist die japanische Famitsu verantwortlich, die Laura vorgestellt hat, inklusive mehrerer Screenshots.

Da das zu früh geschehen ist, ist der originale Artikel nicht mehr online, aber dem Netz entgeht bekanntlich nichts. Laura ist anscheinend der zweite brasilianische Charakter, den der Producer Yoshinori Ono schon im August 2015 angedeutet hat. Konkrete Infos sind bisher nicht vorhanden, aber mit der offiziellen Enthüllung wird auf der Brazil Game Show gerechnet, die vom 8. bis zum 12. Oktober 2015 stattfindet.

"Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare