Games.ch

Opening-Cinematic zu Street Fighter 5 veröffentlicht

Das sieht doch gut aus

News Video Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" zeigt sich heute im kurzen und sehr stylische Opening-Cinematic. Zudem startet in Kürze die dritte Beta.

Capcom war so freundlich und hat das stylische Opening-Cinematic zu "Street Fighter 5" veröffentlicht. Das ist zwar recht kurz geraten, aber dafür kann es sich sehen lassen. Schaut einfach rein und freut euch auf den finalen Release. "Street Fighter 5" wird am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Die dritte Beta zu "Street Fighter 5" findet übrigens vom 18. bis zum 21. Dezember 2015 auf dem PC und der PlayStation 4 statt. Teilnehmer der Beta erhalten dieses Mal sogar Codes für ihre Freunde, damit sie ebenfalls mitmachen dürfen. Die Chance mitzuspielen, steigt also.

Kommentare