Games.ch

PS4-Beta zu Street Fighter 5 in Kürze?

Zweiter Versuch könnte bald starten

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte nicht mehr lange dauern und Capcom wird versuchen, die PS4-Beta von "Street Fighter 5" erneut zu starten, aber noch ist das nicht sicher.

Screenshot

Aufgrund der vielen Verbindungsprobleme hat Capcom die PS4-Beta von "Street Fighter 5" abgebrochen und vor wenigen Wochen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Dieser Zeitpunkt könnte bald eintreten. Die PS4-Beta ist zwar weiterhin nicht spielbar, aber der Client wurde auf die Version 1.02 gepatcht. Der Download ist 1,2 GB gross.

Der Patch verbessert den Login-Prozess und optimiert das Matchmaking. Genau das waren ja die grossen Probleme der ersten Beta-Phase. Ausserdem werden diverse Bugfixes durchgeführt. Der Patch könnte ein Hinweis darauf sein, dass Capcom in Kürze den zweiten Versuch startet. "Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare