Games.ch

PS4-Beta-Termin für Street Fighter 5

Jetzt soll es besser laufen

News Michael Sosinka

Die PS4-Beta zu "Street Fighter 5" wird wiederholt. Sie wird noch im August 2015 durchgeführt. Wir sagen euch, wann es los geht.

Screenshot

Nachdem die erste PS4-Beta zu "Street Fighter 5" in die Hosen gegangen ist, hat Capcom mehrere Stress-Test durchgeführt, die ein Erfolg waren. Deswegen steht fest, wann die fünftägige Beta wiederholt wird. Laut Capcom wird sie weltweit am 29. August 2015 um 01 Uhr unserer Zeit starten und am 2. September 2015 um 16 Uhr wieder enden.

Abgesehen davon, dass es hin und wieder Downtimes wegen Wartungsarbeiten geben wird, soll die Beta während dieses Zeitraums komplett durchlaufen. Da es sich aber um eine unfertige Version handelt, kann es immer noch zu Problemen kommen. "Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare