Games.ch

Street Fighter 5 soll 5 Jahre unterstützt werden

Yoshinori Ono hat einen Plan

News Michael Sosinka

Der Producer Yoshinori Ono will "Street Fighter 5" möglichst fünf Jahre lang unterstützen. Ob das klappen wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Screenshot

"Street Fighter 5" soll zum Launch mit 16 Kämpfern erscheinen, aber der Producer Yoshinori Ono wurde gefragt, wie lange es dauern wird, bis die 44 Charaktere aus "Street Fighter 4" erreicht werden. Laut ihm hängt vieles davon ab, wie sich die Situation entwickeln wird, sobald das Spiel in den Läden steht, aber er will das Beat 'em Up für fünf Jahre unterstützen.

"Die Mathematik schlägt vor, dass es fünf Jahre brauchen wird, um an das Roster von Street Fighter 4 zu kommen. Und wir möchten das Spiel für diesen Zeitraum am Laufen halten. Wir wollen das Spiel so lange wie möglich unterstützen," so Yoshinori Ono, der aber ehrlich ist und zugibt, dass niemand genau weiss, wie sich die ganze Sache entwickeln wird, wenn "Street Fighter 5" am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare