Games.ch

Termin für Street Fighter 5

Dhalsim als Kämpfer bestätigt und neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Termin für das Beat 'em Up "Street Fighter 5" steht fest. Ausserdem wird Dhalsim mitkämpfen und auf der Paris Games Week 2015 spielbar sein.

Capcom wird im Rahmen der Paris Games Week 2015 den Termin für "Street Fighter 5" bestätigen. Das ist aber schon verfrüht geschehen, via Eurogamer, das einfach zu schnell war. "Street Fighter 5" wird demnach am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Ausserdem wurde Dhalsim als nächster Kämpfer enthüllt. Er wird auf der Paris Games Week 2015 spielbar sein. "Street Fighter 5" wird zum Launch 16 Kämpfer bieten. Im Laufe des Jahres 2016 werden sechs weitere Charaktere nachgereicht. Alle zusätzlichen Fighter können mit Ingame-Währung gekauft werden, die ganz normal freigespielt werden kann.

Update: Mittlerweile wurde Dhalsim höchstoffiziell bestätigt. Der Termin steht auch fest und ein neuer Trailer darf ebenfalls bewundert werden. Zu Dhalsim heisst es: "Street Fighter 2-Veteran Dhalsim hat einen einzigartigen Yoga-Kampfstil, der aggressive Widersacher mit beeindruckender Reichweite und langsam fliegenden Projektilen in den Wahnsinn treiben kann. Obwohl sein Herz pazifistisch schlägt, stellt sich Dhalsim stets entschlossen jeder Ungerechtigkeit in den Weg, um den Ärmsten der Armen helfen zu können. In Street Fighter 5 feiert er eine feurige Rückkehr, mit brandneuen Manövern wie seinem V-Skill Yoga Float und dem V-Trigger Yoga Burner."

Quelle: gematsu.com

Kommentare