Ultra Street Fighter IV

Online-Modi sind mit von der Partie!

News Dom

Das sehnlichst erwartete "Ultra Street Fighter IV", das im Juni 2014 erscheinen soll, wird zwei weitere Spielmodi erhalten, und somit für noch etwas mehr Umfang sorgen als bisher erwartet. Vor allem die Online-Modi stehen bei den Ergänzungen im Vordergrund!

Zum einen wird es den Online Training Mode geben, der sich an den bekannten Modus aus "Street Fighter X Tekken" anlehnt. Hier können Spieler ihre Freunde online einladen, um mit ihnen unter Trainingsbedingungen zu üben.

Ausserdem wurde auch der Enhanced Team Battle Mode angekündigt, der es euch ermöglicht, online in 3vs3 Battles anzutreten. Der Gewinner jeder Runde erhält einen kleinen Gesundheitsbonus und kämpft dann weiter - bis er ausgewechselt wird. Das Team, das am Ende noch steht, gewinnt!

Screenshot

 

Kommentare