Games.ch

Stronghold 3

News

Stronghold 3Neuer Patch veröffentlicht

News

Und noch immer hat "Stronghold 3" unter massig Problemen und Bugs zu leiden. Zum Glück ist Entwickler Firefly Studios hinterher und veröffentlicht einen Patch nach dem anderen. Erst vor Kurzem wurde mit Patch 1.9.26498 ein weiterer Problemlöser veröffentlicht.

Stronghold 3Neuer Patch erschienen

News

Noch immer strotzt der dritte Teil der beliebten Aufbaustrategieserie Stronghold nur so vor Fehler. Ein wenig Abhilfe soll nun ein neuer Patch schaffen, der weitere Fehler, Bugs und Probleme aus der Welt schaffen soll. Ausserdem wurden dem Spiel neue Inhalte hinzugefügt.

Stronghold 3Launch-Trailer & Infos zum Launch

News

THQ, 7sixty und die Firefly Studios gaben heute die Veröffentlichung von "Stronghold 3" bekannt. Die mit Spannung erwartete Fortsetzung der mehrfach ausgezeichneten Burgenbausimulation ist ab sofort im Handel erhältlich.

Stronghold 3Gold-Status erreicht und neues Video

News

THQ Entertainment GmbH und 7sixty gaben heute bekannt, dass "Stronghold 3" den Goldstatus erreicht hat. Die im Mittelalter angesiedelte Burgenbausimulation der Firefly Studios erscheint weltweit am 25. Oktober – fast zum selben Zeitpunkt wie der erste Titel der Spielereihe 10 Jahre zuvor.

Stronghold 3Entwicklervideo zur Physik-Engine

News

Im zweite komplett mit deutschen Untertiteln versehene Dev-Video zu "Stronghold 3", dreht sich alles um die neue Physik-Engine. Durch die Verwendung der Havok-Engine wird "Stronghold 3" noch besser.

Stronghold 3Die Wirtschaftskampagne im Video erklärt

News

Während der Spieler in der Militärkampagne von "Stronghold 3" einen Krieg gegen den Erzfeind "Wolf" führt, geht es in der Wirtschaftskampagne etwas ruhiger zu. Diese erzählt die Geschichte von Lady Catherine, die versucht, ein zerstörtes Kloster wieder aufzubauen.

Stronghold 3Erstes Entwickler-Tagebuch: 10 Jahre Burgenbau

News

Die Entwickler des bald erscheinenden Echtzeit-Strategietitels "Stronghold 3", starten heute eine neue Videoreihe zum Burgenbausimulator. Im ersten Teil der Reihe spricht Lead Designer Simon Bradbury über das mittlerweile zehnjährige Jubiläum der Serie.

Stronghold 3Detaillierte Infos zum neuen Stronghold

News

THQ kündigte heute die Veröffentlichung von "Stronghold 3" in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Der neue Titel wird von den britischen FireFly Studios entwickelt und erscheint voraussichtlich im Herbst 2011 für den PC.

Stronghold 3Erster Trailer

News

Stronghold 3 ist ohne Zweifel einer der interessatesten RTS Titel der kommenden Monate, nicht zuletzt da das Genre derzeit eh stark unterbesetzt ist. Nun ist der erste Trailer zum Mittelalter-Echtzeit-Titel online gegangen.