Red Bull Stunt School: GTA V

Trevor zieht es aufs Wasser und jenseits des festen Bodens zeigen wir euch Stunts in San Andreas

Artikel Video Roger

"Grand Theft Auto V" ist zurück. Der Riesenerfolg von Rockstar Games bekommt ein visuelles Upgrade und wir werden bald wieder in die Welt von San Andreas eintauchen. Nur wird es dieses Mal auf der Xbox One und der PlayStation 4 im Glanz der nächsten Generation sein. Um dies zu feiern, haben wir einige der besten Nervenkitzel und Stürze aus der Welt von "GTA V" zusammengetragen, die etwas mit Wasser zu tun haben – das verspricht jede Menge Speed-Boote und Jet-Skis! Seht hier, was "GTA V" jenseits des festen Bodens zu bieten hat.

Eine Pool-Party schmeissen

Die Leute von Achievement Hunter sind wieder zurück mit einem absurden Spiel in der Welt von GTA. Und anstatt dieses Mal auf dem Ozean anzutreten, hat die Gang entschieden, das Wellenrennen etwas kleiner zu gestalten. Richtig gehört: anstatt durch die Buchten und Docks zu rasen, findet man ein episches 4-Sekunden-Jet-Ski-Rennen, das in ein Swimming-Pool eingezwängt wurde. Haltet eure Hüte fest, denn es wird schnell vorbei sein.

Was für eine Herausforderung? Es geht flussaufwärts

Ein Rennen durch den Los Santos River ist ein Kinderspiel im Vergleich zu dem, was FitzyGonnaClutch parat hat, wie das obige Video zeigt: Flussaufwärts auf dem Santa Clara River, der dem Los Santos River gleicht, zu rasen, scheint auf einem guten Jet-Ski eine heftige Herausforderung zu sein. Trotzdem, macht es wie ein Lachs, dann schafft ihr es vielleicht.

Himmelhoch Tauchen

GTA V überall sichtbares Atomic-Luftschiff ist einer der höchsten Punkte im gesamten Spiel und das macht es zu einem der besten Plätze, von dort zu tauchen. „Wo sollen wir denn tauchen?“, hören wir euch fragen. Wie wäre es, in den Swimming-Pool von irgendwem zu springen? Die Herausforderung wird angenommen.

Einen Spritzer machen

Es ist für euch kein Nervenkitzel, aus dem Atomic-Luftschiff zu springen? Wie wäre es dann, von einem Helikopter an die Spitze der Karte hochgezogen zu werden, während man auf dem Jet-Ski sitzt, um dann mit einem Fallschirm in die Tiefen des Ozeans zu stürzen. aFosterKid zeigt ganz genau was passiert, wenn man auf den Ozean trifft. Wer möchte das stattdessen in einem Pool ausprobieren?

Jet-Skis + Granaten = Chaos

Die Achievement Hunter-Gang spielt ihre eigene Version der Fernsehserie „Der gefährlichste Job Alaskas“, aber mit Sprengstoff anstatt von, ihr wisst schon, Krabben. Die Achievement Hunter-Crew bringt Granaten, Jet Skis und eine kreisförmige Arena zusammen und beweist damit, dass man auf dem Wasser mindestens genauso viel Spass haben kann, wie in San Andreas auf dem Land.

Weitere Artikel zur "Red Bull: Stunt School"

Unser Partner Red Bull publiziert ebenfalls coole Artikel rund um das Thema Games

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel