Red Bull Stunt School: Saint's Row 4: Gat out of Hell

Wir zeigen euch einige irrwitzige Stunts, die ihr in Saints Rows Trip nach New Hades machen könnt.

Artikel Video Roger

Der "Saints Row"-Franchise war schon immer voller Irrwitz, der "Grand Theft Auto" faktisch sehr vernünftig ausschauen lässt. Und dieser Irrwitz setzt sich mit der neusten Ausgabe der Reihe fort: mit der eigenständigen Erweiterung "Gat out of Hell".

Diese von Meat Loaf inspirierte Ergänzung zu "Saints Row IV" versetzt euch in die Stiefel von Johnny Gat, und wie der Name impliziert, gehört die höllische Unterwelt von New Hades euch, um sie komplett zu entdecken und eure eigene zu machen. Folgt uns: wir tauchen ganz tief ein und zeigen euch einige der aberwitzigsten Stunts, die ihr in der neuesten Ausgabe der "Saints Row"-Reihe machen könnt.

Auf einem Auto surfen, bis es explodiert

Wenn es ums Surfen geht, neigen die meisten dazu auf den Wellen des Ozeans zu reiten. Aber in New Hades habt ihr diesen Luxus nicht: New Hades ist voller Lava. Dies wird Johnny Gat nicht davon abhalten, seinen Adrenalin-Stoss zu bekommen. Schaut euch das obere Video an, um zu sehen, wie er auf einem Auto surft, bis es erledigt ist, was euch ein zusätzliches Achievement für eure Sammlung beschert.

 Den eigenen Körper fürs „Steinehüpfen“ nutzen

Die Torment Fraud-Mission in "Gat out of Hell" versetzt euch in die Situation einer unglücklichen Seele, die verschiedene irrwitzige Aufgaben durchführt, um einige Zeit ihrer Strafe zu totzuschlagen. Und einige dieser Aufgaben beinhalten, wie ein Steinhüpfer auf dem Wasser von Auto zu Auto zu springen. Ja, drückt auf Play beim oberen Video, um zu sehen, was passiert, wenn ihr eine Seele wie einen Ping Pong-Ball schlägt.

Bekommt Flügel und fliegt weg

"Gat out of Hell" versetzt euch in die Unterwelt von New Hades, voll mit einer Menge zu bekämpfender Monster und Dämonen. Daher wäre es nicht schlecht, wenn ihr einige geheime Kräfte bekommen würdet, mit denen ihr spielen könnt. Glücklicherweise habt ihr die Kraft zu Fliegen. So kann sich Johnny Gat ein Paar dämonischer Flügel wachsen lassen, um in der heruntergekommen Stadt herumlaufen zu können. Aber wie schnell könnt ihr sein?

Ein brennendes Auto in eine Hotel-Lobby drücken

Die Kraft zu Fliegen ist nett, aber es wäre nicht "Saints Row", wenn man nicht einige verrückte Auto-Stunts machen könnte. Oder? Die Achievements und Trophies des Spiels bringen euch dazu, eine Menge verrückter Stunts zu machen. Aber wir vermuten, dass es nichts Befriedigenderes gibt, als ein brennendes Auto in eine Hotellobby zu quetschen. Versucht mal, nicht in der Explosion festzusitzen!

Findet euren Weg an die Spitze der Welt

In der griechischen Mythologie ist Ikarus zu nah an die Sonne geflogen und hat sich seine Flügel dadurch beschädigt. Aber damit werdet ihr in "Gat out of Hell" keine Probleme haben. Und tatsächlich: während ihr nicht direkt an die Spitze der Spielewelt fliegen könnt, lässt euch diese kleine Störung direkt an die Spitze der Skybox springen, von wo ihr entweder mit euren Flügel zu einem Sturzflug in die Stadt ansetzen oder euch einfach fallen lassen könnt.

Weitere Artikel zur "Red Bull: Stunt School"

Unser Partner Red Bull publiziert ebenfalls coole Artikel rund um das Thema Games

Kommentare

Saints Row 4: Re-Elected / Gat out of Hell Artikel