Termin für Styx: Shards of Darkness

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Stealth-Game "Styx: Shards of Darkness" wird im März 2017 auf den Markt kommen, wie Focus Home Interactive bestätigt hat.

"Styx: Shards of Darkness" wird am 14. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Focus Home Interactive bestätigt hat. Bisher war vom ersten Quartal 2017 die Rede. "Styx: Shards of Darkness" wartet mit einigen neuen Features auf und zeigt sich im neuen Trailer.

Die Schauplätze in "Styx: Shards of Darkness" lassen sich wie im Vorgänger nicht nur horizontal, sondern auch vertikal erkunden. So ermöglicht der Aufbau der Level stets verschiedene taktische Wege und Vorgehensweisen: "Der Spieler sollte im Schatten bleiben und Patrouillen ausweichen oder Wände und Decken hinaufklettern, um sich entweder an ihnen vorbei zu schleichen oder sie von oben anzugreifen. Solange Styx dabei unentdeckt bleibt, hat er die Wahl, ob er seine Gegner heimlich tötet oder den Kontakt vermeidet."

Das Fertigkeitensystem wurde ebenfalls erweitert: "Styx kann sich nun dank der magischen Kraft des Amber kurzzeitig unsichtbar machen. Verbessert er diese Fertigkeit weiter, werden darüber hinaus sogar seine Opfer unsichtbar, wenn er sie ins Jenseits befördert. Gegner können sogar in der Luft oder aus Deckungen heraus eliminiert werden, wenn der Spieler in den Fertigkeitsbaum des Meuchelmordes investiert."

Kommentare