Games.ch

Making-Of-Video zu Sudden Strike 4

Cover-Artworks von Game of Thrones-Künstler

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum kommenden Strategiespiel "Sudden Strike 4" geht es um die Erstellung der Cover-Artworks, die vom Emmy-Gewinner Simon Robert stammen.

Für die Cover-Artworks von "Sudden Strike 4" ist der Emmy-Gewinner Simon Robert verantwortlich. Als Künstler hat Robert sowohl für die Games- als auch für die Filmbranche gearbeitet, unter anderem an "Killzone: Shadow Fall" und "Ryse: Son of Rome" sowie für die TV-Serie "Game of Thrones". In der heute veröffentlichten Video-Featurette erklärt der Künstler, woher er die Inspiration für die Artworks nahm und wie diese entstanden sind.

"Kalypso ist für seine Liebe zum Detail bekannt und genau diesen Detailreichtum will ich auch in meinen Bildern erreichen," so Simon Robert über den kreativen Prozess hinter den Cover-Artworks. "Wir begannen Techniken und Möglichkeiten zu diskutieren, wie wir das Thema am besten darstellen könnten, und sind dabei auf das Propaganda-Thema gestossen. Darum haben wir uns für Ölmalerei entschieden und das war genau richtig!"

"Sudden Strike 4" wird im Frühling 2017 für Windows-PC, Mac, Linux und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare