Games.ch

Suisse Toy / EGames

Artikel

Suisse Toy 2016 - SpecialDie Gamer treffen sich in Bern

Artikel

Es scheint fast, als erfinde sich die Suisse Toy neu: In wenigen Tagen öffnet die grosse Spiel- und Freizeitmesse im BERNEXPO-Gelände wieder die Tore. Allerdings nicht mehr an einem Mittwoch, wie es in der Vergangenheit üblich war, sondern einen Tag später, am Donnerstag. Zusammen mit dem neuen...

Die Suisse Toy / EGames 2014Neue Games mitten in der Schweiz

Artikel

Die E3 ist schon lange vorbei und auch die Erinnerungen an die gamescom sind nicht mehr so frisch, wie sie auch schon mal waren. Glücklicherweise können wir sie aber an der E-Games auffrischen. Nintendo ist da, Sony sowieso und auch von anderen Herstellern können Toptitel angespielt werden. Ein...

Die Suisse Toy / EGames 2013Schweizer Premiere der PlayStation 4

Artikel

Endlich ist die PlayStation 4 auch in der Schweiz angekommen! Nachdem Sony an der E3 in Los Angeles dieses Jahr die Herzen der Fans im Sturm eroberte und einige von euch vielleicht auch an die gamescom in Köln gereist sind, war es nun soweit. An der E-Games in Bern konnte die breite...

Die Suisse Toy / EGames 2012Verspielte Schweiz

Artikel

Seit gestern Mittwoch ist in Bern das Spielfieber ausgebrochen. Die SuisseToy hat im Berner Expo-Gelände ihre Tore geöffnet – und mit ihr die für uns Gamer besonders interessante E-Games. Wir waren für euch vor Ort und sagen euch, was ihr erwarten dürft.