Games.ch

Sword Coast Legends verschiebt sich leicht

Für Konsolen weiter Ende 2015

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dungeons & Dragons"-Fans müssen auf das Rollenspiel "Sword Coast Legends" etwas länger warten, aber das sind nur einige Wochen.

Screenshot

Im Rahmen der Gamescom 2015 haben n-Space und Digital Extremes angekündigt, dass sich das D&D-Rollenspiel "Sword Coast Legends" leicht verschieben wird. Es wird jetzt am 29. September 2015 für PC, Mac und Linux erscheinen. Vorbesteller bekommen den DLC "Rage of Demons" kostenlos dazu. Für die Xbox One und die PlayStation 4 wird "Sword Coast Legends" weiterhin Ende 2015 veröffentlicht.

"Wir freuen uns schon sehr darauf, der Welt zu zeigen, was wir mit Sword Coast Legends geschaffen haben, aber es sieht so aus, als bräuchten unsere Endgegner noch ein paar mehr Hitpoints … Larethar klingt noch nicht böse genug … und das Spiel selbst braucht noch einen letzten Schliff," erklärt Dan Tudge, Präsident von n-Space. "Aber im Ernst, unsere Fans verdienen es, dass wir die Dynamik des berühmten Dungeons & Dragons-Rollenspiels so authentisch wie möglich in die Welt der kooperativen Multiplayer-Games übersetzen. Wenn das bedeutet, dass wir noch ein paar Wochen für das Balancing, Tuning und die Hochglanzpolitur brauchen, dann ist das eben so."

"Auch wenn es hart ist, noch ein paar Wochen länger auf den Release von Sword Coast Legends warten zu müssen, bin ich sehr glücklich darüber, mit wie viel Herzblut das Team von n-Space daran ist, das typische Dungeons & Drangons-Erlebnis zu schaffen. Und dass man bei der Vorbestellung des Spiels das erste DLC-Paket, Rage of Demons, kostenlos bekommt, sind grossartige Neuigkeiten," so Nathan Stewart, Brand Director von "Dungeons & Dragons". "Gerade die eingefleischten D&D-Fans erhalten damit eine weitere spannende Art, gegen die Dämonenherrscher im Underdark anzutreten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare