Remake von System Shock erscheint 2018

Simultaner Release auf allen Plattformen nicht mehr garantiert

News Michael Sosinka

Wir müssen noch ziemlich lange auf das Remake von "System Shock" warten. Der Release wird im zweiten Quartal 2018 erfolgen.

Screenshot

Das vollständige Remake von "System Shock" wird im zweiten Quartal 2018 auf den Markt kommen. Damit haben die Nightdive Studios den Release-Zeitraum eingegrenzt. Davor war von einer Veröffentlichung zwischen 2017 und 2018 die Rede. Damit wird das Remake allerdings nicht mehr im nächsten Jahr erscheinen.

Darüber hinaus können die Nightdive Studios keinen simultanen Release von "System Shock" für PC, Mac, Linux, Xbox One und PlayStation 4 garantieren. Die Entwickler geben jedoch ihr Bestes, um das dennoch zu ermöglichen. Das "System Shock"-Remake wurde zuletzt erfolgreich mit 1.350.700 US-Dollar über Kickstarter finanziert.

Kommentare