Games.ch

System Shock erscheint auch für PS4

Erst im Jahr 2018

News Video Michael Sosinka

Das "System Shock"-Reboot wird neben dem PC und der Xbox One auch für die PlayStation 4 erscheinen. Der Release erfolgt Anfang 2018.

Das "System Shock"-Reboot wird derzeit über Kickstarter finanziert und sieben Tage vor dem Ende der Crowdfunding-Kampagne sind bereits fast 1,1 Millionen US-Dollar zusammengekommen. Bisher wurde das Spiel nur für den PC und die Xbox One bestätigt, doch nun steht fest, dass es ebenfalls eine Umsetzung für die PlayStation 4 geben wird. "System Shock" wird allerdings erst im ersten Quartal 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Der PC und die Xbox One sind Ende 2017 dran.

Nach einer überwältigenden Nachfrage haben sich die Entwickler zu diesem Schritt entschieden, so der Project Director Jason Fader. Die PS4-Version ist übrigens kein offizielles Stretch-Goal, sie wird einfach so entwickelt. Das gilt ebenfalls für die Xbox One.

Kommentare