Take 2

Max Payne 3, Bioshock 2 und Mafia 2 wurden verschoben

News NULL

Traurig aber wahr, Take Two hat bekannt gegeben, das ihre Spiele für dieses Jahr wohl doch erst im nächsten erscheinen werden. Darunter fallen die begehrten Fortsetzungen von Max Payne, Bioshock und Mafia.

Der Grund für die Verschiebung ist denkbar simpel. Die Entwickler benötigen einfach noch mehr Zeit um die Titel fertig zu stellen.

Mafia 2 und Bioshock sollem demnach erst in der ersten Häflte des Geschäftsjahres 2010 erscheinen (beginnt am 01.11.09) und Max Payne könnte sogar noch später kommen. Hier wurde das Geschäftsjahr 2010 genannt, welches sich bis zum 30.10.2010 erstreckt. Damit werden die Ursprünglichen Termine nicht mehr eingehalten, wobei noch nicht ausgeschlossen ist das einige Titel noch zum Weihnachtsgeschäft erscheinen könnten.

Alle drei Titel sind für PC, Xbox 360 und PS3 angedacht.

Kommentare