Take 2

Schnappt sich Ubisoft Take 2?

News NULL

Das Take 2 Interactive vor der Übernahme steht bedarf es keinerlei Fragen mehr. Das Angebot von Electronic Arts steht noch immer im Raum. Jetzt haben Analysten einen Zusammenschluss mit Ubisoft vorgeschlagen.

Wie auf Golem.de berichtet wird, haben amerikanische Analysten Take 2 dazu geraten einen Zusammenschluss mit Ubisoft anzustreben. Take 2 führt jedoch derzeit Gespräche mit mehreren Interessenten.

Ubisoft würde sich sicherlich über die Marken GTA und Bioshock sehr freuen. Ubisoft ist derzeit dran mehrere Franchises zu verfilmen, unter anderem  die Prince of Persia-Reihe. Einen Film zu Bioshock befindet sich derzeit schon in Planung. 

Problematisch dürfte an diesem Deal jedoch sein, dass Electronic Arts gut 17% der Ubisoft-Anteile hält und damit ein Mitspracherecht bei diesem Zusammenschluss inne hat. Schauen wir einfach mal wie das ganze weitergeht. 

Kommentare