Taktik-Spiel

News

Halo WarsFertig und Gold-Status

News

Microsoft hat bestätigt, dass das letzte Projekt der Ensemble Studios, Halo Wars den Gold Status erreicht hat. Mit der Fertigstellung des Spieles hat der Konzern auch einige Videos bereit gestellt, welche die Steuerung und Schlüsselelemente des Spieles erklären.

Halo WarsDemo Download

News

Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird Microsoft am 5. Februar eine Demoversion des kommenden Xbox 360 Echtzeitstrategietitels Halo Wars zum Download bereit stellen.

Hotel Gigant 2Demo und Patch ab sofort zum Download

News

Nobilis hat sich die Mühe gemacht und gut 20 Verbesserungen am kürzlich erschienen Hotel Gigant 2 vorgenommen. Zeitgleich mit dem Patch gibt es auf der offiziellen Webseite eine Demo zum Download

Halo WarsInterview mit Lead Designer Graeme Devine

News

Die Kollegen des US-Magazins D+Pad hatten die Gelegenheit mit den Halo Wars Lead Designer Graeme Devine ein kurze Interview über das kommende Xbox 360 Echtzeitstrategie-Spiel Halo-Wars zu führen.

Halo WarsEs kommt bereits im Februar

News

Es war ja noch fast in Mysterium pb Halo Wars überhaupt erscheint, doch nun ist sogar ein zeitnaher Releasetermin bekannt gegeben worden. Demnach soll der Titel bereits im Februar verfügbar sein.

Halo WarsNeuer Gameplay-Trailer

News

In den letzten Monaten ist es ein wenig ruhiger geworden um das kommenden Echtzeit-Strategiespiel im Halo-Universum. Die letzten News waren eher negativ angehaucht und drehten sich um die Schliessung des Entwicklerstudios Ensemble.

Hotel Gigant 2Releasetermin endlich perfekt

News

Ab dem 7. November 2008 wird Publisher Nobilis den lang erwartetenden zweiten Teil des Hotel Giganten in Deutschland veröffentlichen. Mit dem Release der PC-Version wird es auch zeitgleich das Debüt auf dem Nintendo DS geben.

Halo WarsEntwicklerstudio Ensemble sagt leise Good Bye

News

Eines der ältesten Entwicklerstudios ist am Ende. Die Ensemble Studio, die sich vor allem mit der Age of Empires Reihe einen Namen gemacht haben werden geschlossen, allerdings erst nach der Fertigstellung von Halo Wars.

Halo WarsDefinitiv nix mit PC-Version

News

Gestern kursierte im Netz das Gerücht, dass das kommende Echtzeitstrategiespiel Halo Wars, das derzeit von den Ensemble Studios entwickelt wird, vielleicht doch auch für den PC umgesetzt werden soll.

Halo WarsErstes In-Game Video

News

Halo Wars, das Echtzeitstrategiespiel im Halo Universum rückt auch immer näher und nun gibt es erste Bewegte Bilder aus dem Spiel.

Halo WarsDemnächst neue Details

News

Halo Wars dürfte ohne Zweifel eines der derzeit mit meisten Spannung erwarteten Games für die Xbox 360 sein. Jedoch hat man sich mit Informationen zum Spiel seit der Ankündigung im letzten Jahr doch recht zurückhaltend gezeigt.